Über mich:

Ich bin freiberuflicher Fotojournalist aus Leipzig mit dem Schwerpunkt soziale Bewegungen, Rechtsextremismus und Reportagefotografie. Zuvor habe ich Sozialwissenschaften mit dem Kernfach Soziologie in Leipzig studiert.

Aktuell studiert ich Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der HSH-Hannover und vertreibe meine tagesaktuellen Nachrichten-Fotos bei der Agentur Imago.

Ich bin Mitglied der Jugendpresse und des DJV-Sachsen.

Erreichbarkeit:


E-Mail: kontakt@ti-wag.de (PGP-Key zum Download)
Twitter: @Ti_Wag
Threema-ID: PRZDPZH4

Veröffentlichungen:

Analyse & Kritik, Chronik.LE, Der Spiegel, Ende-Gelände, Endstation-Rechts, enorm Magzin, Kreuzer Leipzig, LVZ, L-IZ.de, MDR, Neues Deutschland, Pro Asyl, Rosa-Luxemburg-Stiftung, Süddeutsche, Störungsmelder, Tagesthemen, Taz, Vice, WDR, 350.org, …